Unsere Eventtypen anhand eines Beispiels

So könnte Euer Event am Beach Hamburg aussehen…
eine von vielen Möglichkeiten!

Start z.B. um 19:00 Uhr

Ihr kommt am Strand an und wir empfangen Euch mit Hawaiiketten und einem Cocktail. Eure Sachen gebt Ihr an der Garderobe ab und dann geht es in die Lounge.

19:45 Uhr

Jetzt könnte Euer Chef eine kurze offizielle Begrüßung machen und das Buffet eröffnen.

21:00 Uhr

Nach dem Buffet gibt der Dj dann langsam mehr Gas und Ihr startet den Partyteil des Abends.

Irgendwann später

Kommen unsere Eismädchen mit der Ice Surprise und versüßen Euch die Party

01:00 Uhr

Wenn Ihr nicht verlängern wollt, geht die Party hier zu Ende und Ihr tretet Eure Heimreise an.

Kosten und mögliche Varianten

 

Um Euch ein Gefühl für die Kosten zu geben, hier eine Liste der möglichen Komponenten für einen Abend am Beach Hamburg.

 

  • Dauer des Events 6 h
  • Miete für einen exklusiven Strand (z. B. Südsee Halle oder Karibik Nord)
  • Beachlounge (Umbau des Strandes zur Lounge mit Bar, Palmen und allem was dazu gehört)
  • Lanikai BBQ
  • Getränkepauschale Honua (Softs, Bier, Wein & Sekt)
  • Begrüßungscocktail
  • Veranstaltungsleiter, Servicepersonal, Barkeeper
  • DJ inkl. Musikanlage und einem kleinen Lichtpaket
  • Hawaiiketten zur Begrüßung
  • Ice Surprise

 

Die tatsächlichen Kosten hängen davon ab, mit wie vielen Gästen Ihr kommt und für was Ihr Euch im Detail entscheidet. Eine Getränkepauschale mit oder ohne Cocktails, ein rustikales BBQ oder ein großes karibisches Buffet, wie lange wollt ihr feiern und soll es einen Live Act geben und so weiter...

 

Für das Beispiel hier könnt Ihr ab 80 Personen mit ca. 100,00 EUR netto / Person rechnen. Ab 200 Gästen würde das Paket noch etwa 85,00 EUR / Person kosten. Fragt uns an, gern erstellen wir Euch ein kostenloses, unverbindliches und individuelles Angebot für Euer Event!