Küchenhilfe gesucht (m/w)

Service

Küchenhilfe gesucht (m/w)

  • Einsatzort: Beach Hamburg, Alter Teichweg 220, 22049 Hamburg

    Eintrittsdatum: ab 1. Mai

    Deine Aufgaben: Für einen reibungslosen Ablauf während der Freibadtage sorgen

    Zu Deinen Tätigkeiten gehören u.a.:
  • Badeaufsicht
  • Chlormessungen durchführen 
  • Beckenreinigung
  • Aufräumtätigkeiten während und nach dem Betrieb
  • Verleih von Sonnenschirmen, Verkauf von Schwimmflügeln
  • Putzen & Aufräumen
  • Dein Profil:
    Du bist ein motivierter Mitarbeiter, dem die Arbeit in einem sympathischen jungen Team wichtig ist. Wichtig ist, dass Du eine natürliche Herzlichkeit besitzt und über einen aktuellen Erste-Hilfe-Schein verfügst. Du bist zuverlässig und arbeitest verantwortungsbewusst. In Stresssituationen behältst Du die Nerven und Du bist zeitlich flexibel einsetzbar. Zusätzlich macht Dir die Arbeit in einem gut funktionierenden Team Spaß und Du unterstützt Deine Kollegen, wo es nur geht - auch wenn das bedeutet, dass Du mal eine Stunde länger mit anpackst, als erwartet. Du bist für diesen Job prädestiniert, da Du den Strand mit all seinen Facetten liebst und lebst.

    Arbeitszeit: Die Arbeitszeiten bei uns am Strand variieren sehr stark und sind auf alle Wochentage verteilt. Generell unter der Woche nachmittags (bis 20:00/21:00 Uhr an heißen Tagen) und am Wochenende zwischen 9:30 - 21:00 Uhr. Du kannst alle verfügbaren Schichten einsehen und besprichst mit uns, wann du arbeiten kannst.

    Unser Angebot:
    Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in strandtypischem Ambiente. Wir unternehmen viel im Team und haben eine flache Hierarchie.

    Bewerbung: Bei Interesse schicke uns bitte Deine Bewerbung an Mail@beachhamburg.de mit folgenden Inhalten: Dein Name, Dein Alter, ein Foto von Dir und die Infos, was du gerade machst, ab wann Du anfangen kannst und welche Einschränkungen es ggf. gibt (wöchentliche Trainings- / Unizeiten etc.) Teil uns gern zusätzlich mit, welche Bereiche Dich noch interessieren würden.